Niedersachsen

Elbe-Heide
Elbe-Heide

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 24.11.2022

Der Regionalverband lädt zu seiner außerordentlichen Mitgliederversammlung am 24.11.2022 um 19:00 Uhr in den Freiraum, Salzstraße 1, in Lüneburg ein.

Auf der letzten Mitgliederversammlung im April wurde die Umwandlung des Regionalverbandes in eine Regionalgruppe beschlossen, da sich kein Vorstandsteam fand, das den Verein weiter führen wollte. So ganz glücklich war allerdings niemand mit dieser Lösung. Nun haben sich drei Mitglieder gefunden, die bereit sind, einen Neuanfang zu wagen und den Regionalverband in seiner bisherigen Form weiter zu führen. Astrid Völzke, Theresa Berghof und Jonas Korn stellen sich als neues Vorstandsteam vor und würden sich freuen, am 24.11.2022 gewählt zu werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit einer guten Diskussion für die Zukunft des Regionalverbandes.

zurück