Niedersachsen

Hildesheim

Vormachen. Mitmachen. Selbermachen. Kreative Aktionen für eine nachhaltige Mobilität. Vortrag am 22.03.2018

Am 22. März führt der VCD u.a. in Zusammenarbeit mit dem ADFC und der HAWK eine Veranstaltung durch, auf der der Konzeptkünstler, Sozio-Designer und Gewinner des Deutschen Fahrradpreises 2016, Norbert Krause, einen sehr interessanten Vortrag hält.

Norbert Krause wird dort seine im Rahmen von "200 Tage Fahrradstadt" entwickelte Methode "Vormachen. Mitmachen. Selbermachen." vorstellen. Er ist ein mitreißender Mensch mit interessanten Ideen und Aktionsvorschlägen, der frischen Wind nach Hildesheim bringen wird.

Eine kurze Zusammenfassung, was Norbert Krause antreibt, was sein Vortrag beinhaltet und welche Preise und Auszeichnungen er bereits erhalten hat, könnt ihr hier nachlesen.

Alle wichtigen Informationen zum Veranstaltungsort und Beginn des Vortrages findet ihr hier.

Wer kann, sollte auf jeden Fall kommen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

zurück