Niedersachsen

Braunschweig
Braunschweig

VCD Braunschweig gewinnt Lieblingspreis beim Aktivenwettbewerb 2021

Der VCD Kreisverband Braunschweig gewinnt den mit 100 € dotierten Lieblingspreis des VCD. Der Beitrag des VCD Braunschweig konnte sich unter 19 hochkarätigen Wettbewerbsbeiträgen sehr klar durchsetzen. Er wurde ausschließlich und basisdemokratisch von Mitgliedern des VCD gewählt. Bei der Bekanntgabe des Gewinners, wurde die Professionalität sowie der zeitgemäße und moderne Auftritt besonders gewürdigt. Knapp verfehlt wurde der gleichzeitige Gewinn des Sonderpreises „Digitalisierung“. Hier landete der Beitrag nur knapp hinter dem des Landesverbandes NRW.

 

Der Vorstand des VCD Braunschweig bedankt sich bei allen, die für den Beitrag gestimmt haben und freut sich sehr über die Würdigung des gemeinsamen Engagements. DANKE!