Niedersachsen

Eine Geschwindigkeitsbegrenzung zugunsten einer erhöhten Sicherheit und Belästigungsminderung von Anwohnern wird sehr vielen Betroffen von ihren zuständigen Straßenverkehrsbehörden verweigert. Hier hilft nur die Solidarität untereinander. Dafür muss und kann jeder selbst Betroffene und auch jeder andere verständnisvolle Kraftfahrer überall dort seine Geschwindigkeit trotz fehlendem Verkehrsschild reduzieren, wo er eine analoge Situation mehr

Termine des KV Oldenburg

Hinweise auf Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen, Vorträge etc.

Zu den Terminen

Wir sind Mitglied im

Bündnis Oldenburg Klimaneutral 2030

https://www.oldenburg-klimaneutral-2030.de

Spendenkonto

Sie wollen uns eine Spende zukommen lassen? Hier unser Spendenkonto:

Empfänger: VCD KV Oldenburg
IBAN: DE21 2806 0228 0003 5904 00
BIC: GENODEF1OL2
Bank: Raiffeisenbank Oldenburg

Kontakt

Gernot Lucks

Stellv. Vorsitzender

Tel: 0441 - 6 29 21 o. 0175 - 3 23 15 06

E-Mail: oldenburg@vcd.org