Niedersachsen

Landesverband Niedersachsen
Landesverband Niedersachsen

Nachhaltiges Reisen nach Spanien – klimafreundlich in den Urlaub

Einladung zur Kooperationsveranstaltung der Deutsch-Spanischen Gesellschaft Niedersachsen (DSGN) und des VCD Landesverband Niedersachsen.

Nach Spanien reisen ohne Flugzeug - was bedeutet das für Reisekomfort und Reisekosten? Können wir in Zukunft noch weiterhin mit gutem Gewissen nach Spanien reisen, sei es, um in diesem schönen Land Urlaub zu machen oder auch aus beruflichen oder familiären Gründen?

Die Mitgliedschaft der DSGN stellt sich diesen Fragen und hat den VCD um Rat gebeten. Dabei herausgekommen ist eine gemeinsame Veranstaltung für ihre Mitglieder, aber auch für andere Interessierte.

am Donnerstag, 3. November 2022, 18 Uhr

im Stadtteilzentrum Lister Turm, Walderseestraße 100, in Hannover.

 

Referent ist Hans-Christian Friedrichs, Vorstandsmitglied des VCD Niedersachsen.

Die Deutsch-Spanische Gesellschaft Niedersachsen will das Interesse für das Königreich Spanien und die kulturellen und wirtschaftlichen Bindungen zwischen Deutschland und Spanien in Niedersachsen fördern. Sie führt Vortragsveranstaltungen, Konzerte  u. a. durch. Weiteres siehe www.dsgn-ev.de.

Nachfragen:

Dr. Ulla Ahrenhöfer (DSGN) 0511 39494600

Hans-Christian Friedrichs (VCD) 0160 5541402

 

 

zurück